Küchenhersteller-Bewertungen:
Nolte Küchen

Nolte Küchen - Nolte Küchen GmbH & Co. KG
Anni-Nolte-Straße 4, 32584 Löhne

nolte3

26 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
58 %
Neutral
14 %
Negativ
28 %
Gesamtnote: Gut
225 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation
Materialvielfalt

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Reicht an die Qualität jahzehntealter Küchen nicht heran

Bewertung von Ingo G. aus Raum Münster im Westfalen, erstellt am 24.04.2024 Bilder vorhanden

Wir haben im Juni 2022 eine Küche gekauft und die Arbeitsplatte hält einer normalen Nutzung nicht stand. Wir haben Ringe auf der Oberfläche unterschiedlicher Größe. Einzelne habe etwa die Größe eines Mehr »

Alles super gelaufen

Bewertung von Lukas94 aus 63928, erstellt am 01.04.2024 Bilder vorhanden

Alles super gelaufen von Beratung bis Lieferung. Sehr freundlich und geschickte Beratung der Küche. Was man machen sollte und was besser nicht

Alles super
-

Wir sind von unserer Höffner-Küche rundum begeistert

Bewertung von Angelika und Dietrich aus Bösdorf, erstellt am 29.03.2024 Bilder vorhanden

Nach 42 Jahren war eine neue Küche dran! Der 2. Anbieter war die Firma Höffner in Kiel. Wir waren überwältigt vom Angebot der aufgebauten Musterküchen und den Räumen mit z. B. Arbeitsplatten , Fronten und Mehr »

Terminzusage eingehalten und Montage Super
nichts

Absolute Empfehlung, herzliches, professionelles, tolles Küchenstudio.

Bewertung von Dario aus München, erstellt am 05.03.2024

Wir sind über Kitchenadvisor zu küchenverliebt in München gekommen und dort geblieben. Bereits der erste Termin war so gut, dass wir gar keine anderen Studios mehr besuchen wollten. Ziel war eine offene Mehr »

Professionalität, Flexibilität, Individualität, Freundlichkeit, Preis
nichts

Sehr zufrieden

Bewertung von Lena München aus München, erstellt am 02.03.2024 Bilder vorhanden

Das ist bereits die zweite Küche, die ich bei Löchle gekauft habe. Die Beratung war sehr gut und es konnte eine vorhandene Spülmaschine mit eingeplant und in die neue Küche eingebaut werden. Die Lieferung Mehr »

Beratung
-

Nolte Soft Lack matt schwarz

Herstellerbewertung - Bewertung von Mein Name aus Weinheim, erstellt am 02.03.2024

Unsere Küche war schon nach der Montage an einigen Stellen kaputt. Der schwarze Lack wurde nicht ordnungsgemäß verarbeitet, sodass weiße Stellen (Grundierung) hervor blitzten. Unter einer schwarzen Küche, Mehr »

Der Monteur
Front Soft Lack

Es passt alles :-)

Bewertung von KerstinMarco aus 64753, erstellt am 28.02.2024 Bilder vorhanden

Wir haben eine kleine Küche gesucht für einen Büroraum ohne Herdanschluss. Hier wurde alles so zusammengestellt wie wir es benötigen und sind mehr als zufrieden.

Die persönliche Beratung
Gibt es nicht.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Fazit nach 10 jahren

Herstellerbewertung - Bewertung von Bikerfreak aus Kelheim, erstellt am 25.02.2024

Absolute Katastrophe. Vor 4 Jahren haben die Fronten begonnen einfach aufzuquellen. Und ich meine alle Fronten. Egal ob en oder unten. An der Spülmaschine ist es am schlimmsten Da kaufe ich nächstes Mehr »

Die Arbeitsplatte ist gut
Die Fronten sind einfach minderwertig verarbeitet

24.500 Euro und nach 4 Jahren fällt die Verkleidung ab

Herstellerbewertung - Bewertung von Diricht aus Althegnenberg, erstellt am 22.02.2024 Bilder vorhanden

2020 haben wir eine Küche gekauft. Nach 2 Jahren war die Verkleidung des Kühlschranks gebrochen (nur vom öffnen). Wurde mit den gleichen Beschlägen repariert. Wieder nach 2 Jahren hängt die Verkleidung schon Mehr »

Hübsch
Schlechte Qualität

Nie wieder Nolte

Herstellerbewertung - Bewertung von Frustrierter Kunde, erstellt am 22.02.2024

Gekauft wurde eine Landhausküche mit Windsorlack. Die Lackqualität ist mangelhaft, auch nach 2. Lieferung. Fronten zeigen Wolkenbild und sind unterschiedlich matt. Wegen unterschiedlicher Lackierung innen Mehr »

nichts
mieserable Lackqualität


Seite 1 von 23

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |