"Sehr gut"

zeyko_schwarz_rgb Bewertung von Michele Russo, erstellt am 01.03.2012
Alle Bewertungen von Zeyko Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2007
Positiv:
ja
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküchen gekauft 2007 ich habe eine gute Beratung bekommen,die Atmosphäre war sehr gut.Der Berater war ausgezeichnet. Ich Kenne das Produkt ZEYKO weil wir im Schwarzwald leben.Wir haben uns für ZEYKO entschieden weil dies im Schwarzwald gebaut wird.die Bezeichnung ist Horizon Blütenweißhochglanz.Reklamation,Reklamationen wurden innerhalb 10 Tage erlädigt.Ich würde dieser Unternehmen Jederzeit weiter empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein