Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenGalerie Behren & Grün GmbH

KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)
Gewerbestraße Süd 10, 41812 Erkelenz

1logo_kuechengalerie_rgb

48 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
98 %
Neutral
0 %
Negativ
2 %
Gesamtnote: Sehr gut
49 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Vertrauen und absolute Professionalität

Bewertung von Brügger aus Mönchengladbach, erstellt am 19.12.2023

Im Mai/Juni 2023 habe ich eine Ausstellungsküche gesehen und letztlich gekauft in der Küchengalerie Behren & Grün in Erkelenz. (Montiert wurde am 05.10.23, wie Monate vorher vereinbart!) Zusätzlich hatte Mehr »

Preisgestaltung / Terminhaltung / Montagequalität
Nichts

Neue Küche der KüchenGalerie Behren & Grün

Bewertung von Frenken aus Erkelenz, erstellt am 15.11.2023

Neukauf einer Küche nach ausführlicher Beratung und Aufmass vor Ort. Küchenprofi direkt vor der Haustüre in Erkelenz

Beratung, Sachverstand, Mobtage und Abwicklung
-

Perfekte Küche!

Bewertung von Lena Kreis aus Hückelhoven, erstellt am 06.10.2023

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Der abgemachte Termin wurde eingehalten. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ein besonderes Lob an Hr. Behren. Er hat die Küche perfekt nach Mehr »

Sehr freundlich, Top Küche
Nichts

Super Service! Super Küche!

Bewertung von Scholz88 aus Hückelhoven, erstellt am 11.09.2023

Das beste Küchenstudio. Wir haben eine große Küche mit Theke gekauft. Der Service und die Montage waren super. Die Monteure haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet und das ganze Team war sehr Mehr »

Service und Montage
-

Alles perfekt

Bewertung von Kremers aus Wegberg, erstellt am 09.08.2023

Wir haben eine Küchr gekauft Die Beratung war sehr kompetent, ohne dass man uns was aufschwatzen wollte. Die Termine wurden konsequent eingehalten. Die Monteure haben sehr gut gearbeitet. Vielen Dank Mehr »

ALLES
,/,

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wir sind begeistert!!

Bewertung von Bernhard Glomb aus Mönchegladbach, erstellt am 28.06.2023

Nach einem mislungenem Küchenkauf bei Schaffrath, sind wir durch gute Empfehlung eines Bekannten auf das Küchenstudio Behren & grün aufmerksam geworden. Im April 2023 haben wird dort eine Küche gekauft. Die Mehr »

Alles war positiv
NIX

Wirklich begeistert!

Bewertung von Fam Sachsenhausen / Dyrks aus Selfkant, erstellt am 26.06.2023

Von der Planung der Küche, wo auf Alle Wünsche realistisch und persönlich eingegangen wurde, bis zur fertigen Montage ALLES super gelaufen, waren sehr begeistert. Super seriöses, gut organisiertes und Mehr »

Professionell, zuverlässig und flexibel

Bewertung von Nepomuk aus Erkelenz, erstellt am 20.06.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Ich habe eine komplette Einbauküche mit zwei Sonderanfertigungen gekauft. Unsere Küche ist für jeden Planer einer Herausforderung gewesen. Diese Herausforderung wurde angenommen und zu unserer vollsten Mehr »

Sonderwünsche werden mit Freude umgesetzt.
Nichts

Einfach perfekt

Bewertung von Schloemer, Johanna aus Hückelhoven, erstellt am 24.05.2023 Kauf verifiziert

Meine vorhandene Küche benötigte nach 18 Jahren ein Update:, Einbauherd, Kühlschrank, Spüle und eine neue Arbeitsplatte.

Die Beratung, das Ausmessen und der Einbau
Da gab es nichts!

Professionelles Küchenstudio

Bewertung von A.L.E.X. aus Mönchengladbach, erstellt am 02.04.2023 Bilder vorhanden

Von der Beratung, Planung bis hin zur Montage verlief alles reibungslos. Wir wurden sehr gut beraten und man hatte viel Geduld mit uns ;-) Liefertermin und Aufbau wurde eingehalten, sogar 1 Woche früher als Mehr »

Alles
Nix


Seite 1 von 5

<< Zurück | 1 | | | | |