Küchenstudio-Bewertungen:
Devin Küchen & Hausgeräte

Devin Küchen & Hausgeräte (München)
Frankfurter Ring 117, 80807 München

devin

99 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
99 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr guter Service

Bewertung von Burak aus München, erstellt am 17.02.2024

Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden - top Leistung von Devin-Küche! Die Beratung war sehr professionell und umfangreich.

Professionelle und freundliche Beratung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr gute Beratung und toller Service!

Bewertung von StefanJ aus München - Neuried, erstellt am 25.12.2023

Wir waren mit dem gesamten Ablauf (Beratung, Planung und Aufbau) sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Geschäft war äußerst angenehm und professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst und ist jeden Mehr »

äußerst zufrieden, angenehm, professionell, pünktlich und sauber
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Gute Beratung und toller Service

Bewertung von Flying aus Kirchheim, erstellt am 26.08.2023

Einbauküche von Nobilia mit Elektrogeräten von Bosch erworben. Beratung und Planung im Küchenstudio war professionell in einer familiären Atmosphäre. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen DEVIN-Küchen Mehr »

Gute Beratung und toller Service
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wunderschöne Küche!

Bewertung von Fischl aus Aschheim, erstellt am 19.06.2023

Herr Devecioglu hat mir mit seiner ganzen Mannschaft eine wunderschöne Küche gezaubert! Herr Devecioglu hat sich in meine Vorstellung reinversetzt, wodurch die Planung genau meinen Wünschen entsprochen Mehr »

Alles
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unser neuer Backofen!

Bewertung von D.Bra, erstellt am 07.06.2023

Super nette Kommunikation, sowie eine echt schnelle Lieferung. Das Paket war perfekt eingepackt, wie versprochen wurde das Gerät versendet! Sehr gerne wieder mit Devin Küchen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Kommunikation, Lieferung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unkompliziert, familiär und zuverlässig

Bewertung von Bernd75 aus München, erstellt am 02.06.2023

Wir haben und von Devin eine neue Küche einbauen lassen und sind zufrieden. Was uns besonders gut gefallen hat war die familiäre Atmosphäre, der gleichbleibende Ansprechpartner für alle (immer aufkommenden) Mehr »

Verlässlich, Kommunikativ, Unkompliziert
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einbauküche für neue Wohnung - rundum glücklich!

Bewertung von Axel H. aus München, erstellt am 18.05.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Die Fa. Devin hat eine Einbauküche für unsere neue Wohnung geplant und montiert. Von der Planung über die Bestellung zur Lieferung waren wir in allen Belangen höchst zufrieden und wurden stets sehr Mehr »

Fachkenntnis, Freundlichkeit, Offenheit
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Einbauküche

Bewertung von Fabian Müller aus Unterföhring, erstellt am 20.03.2023 Bilder vorhanden

Wir haben für den Einzug in unsere neue Wohnung unsere Küche bei Devin planen lassen und können durchweg positives Feedback geben von der Erstberatung bis zur Montage. Bei der Beratung wurde sich viel Mehr »

Beratung, Planung, Kommunikation, Montage, Qualität
-

Neue Küche - hochzufrieden mit Devin!

Bewertung von Franz B. aus München, erstellt am 18.02.2023 Bilder vorhanden

Ich bin 2017 eher zufällig auf Devin gestoßen, da wir einen neuen, größeren Kühlschrank wollten. Da alles inkl. Lieferung und Einbau super geklappt hat, haben wir in der Folge drei weitere Geräte bei Devin Mehr »

Tolle Küche, Top-Beratung, freundliche Mitarbeiter
nichts

Kühlschrankaustausch in Einbauküche

Bewertung von Gerd und Eva aus München, erstellt am 09.02.2023

Bei uns war der Austausch eines 30 Jahre alten Kühlschranks in einer ebenso alten Einbauküche notwendig. Von der ersten Kontaktaufnahme an waren wir von der kompetenten und freundlichen Beratung und Mehr »

Beratung, engagierte Problemlösung, Betreuung, Abwicklung
nichts


Seite 1 von 10

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |