"Kundenorientiert uns sehr freundliche Betreuung"

Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Bewertung von Uli und Marion aus Mauern, erstellt am 04.09.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2013

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Qualität der Küche und Geräte, Preisleistungsverhältnis super
Negativ: Nichts negatives einzuwenden

Kaufpreis: 7500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine neue Küche nach Maß anfertigen lassen. Die Planung, Beratung, sowie auch der Einbau waren super geplant und der Service perfekt. Auch die Elektrogeräte sind nach unseren Bedürfnissen korrekt angepasst worden. Wir würden jederzeit auf den Betrieb der Göttinger´s zurückgreifen. Besonders hervorzuheben ist auch, dass sehr hochwertige und stabile Material. Wir können nur weiterempfehlen. Alles aus einer Hand. Auch die Freundlichkeit und sehr schnelle Abwicklung waren sehr lobenswert.
Herzlichen Dank an alle, die bei den reibungslosen Einbau, Planung und Organisation mitgewirkt haben.