"Tolles Küchenstudio - klein aber fein!"

kuechentreff-61 Bewertung von Sonne, erstellt am 01.08.2014
Alle Bewertungen von Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014
Positiv:
kopmetent, freundlich, immer da
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir fuhren zur Firma Göttinger, um Fenster und Türen auszusuchen und haben dabei erfahren, dass sie auch
Küchen planen und einbauen. Wir wollten ein unverbindliches Angebot! Die Firma hat sich daraufhin unseren Bauplan schicken lassen und hat vorab eine Planung am Computer nach unseren Wünschen vorgenommen.
Bei einem ersten Termin stand unsere Küche auch schon. Nur kleine Veränderungen haben wir noch vorgenommen.
Von unserem Preisvolumen ausgehend haben wir dann zusammen mit unserer Beraterin Küchengeräte ausgewählt. Unsere Beraterin hat super mitgedacht und so ist am Ende, dank der großen Arbeitsfläche, sogar die beste Küchenmarke herausgesprungen. Kurz vor dem Einbau und dem Bestellen der Küche, wurde alles nochmals vor Ort ausgemessen, sodass auch eine Fehler passieren. Der Einbau erfolgte problemlos und schnell.
Die Mitarbeiter der Firma Göttinger waren stets für uns da und haben sich auch nach dem Einbau der Küche, bei aufkommenden Fragen, für uns Zeit genommen.
Wir sind mit unserer Küche sehr glücklich und können die Firma Göttinger auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein