"Super, sehr empfehlenswert"

huber Bewertung von Galonska aus Mühldorf am Inn, erstellt am 28.11.2014
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Planung, Beratung, Atmosphäre, Lieferung und Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche komplett inkl. aller Geräte
Die Beratung war sehr angenehm. Wir konnten uns
Zeit lassen, Herr Huber hat Vorschläge gemacht und
wir hatten nie das Gefühl gedrängt zu werden.
Insgesamt kann ich sagen, wir sind alles sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Es wurde auf unsere Wünsche und auch auf unsere Preisvorstellung eingegangen.
Küchen Huber wurde mir von einer Freundin empfohlen, ich kann mich für diese Empfehlung nur bedanken und sie weitergeben.
Wir waren auch in anderen Küchenstudios, nirgends war die Beratung so kompetent. Im Gegenteil in anderen "großen" Küchenstudios wurden wir gedrängt, und sehr schlecht beraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein