Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Partner Haas GmbH

Küchen Partner Haas GmbH (Bad Schwalbach)
Bahnhofstr. 13, 65307 Bad Schwalbach

Küchen Partner Haas GmbH

18 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Neue Küche

Bewertung von EntroX aus Bad Camberg, erstellt am 12.10.2016

Wir haben vor etwas mehr als einem halben Jahr eine neue Küche gekauft. Von der Planung bis zum Einbau hat alles super funktioniert und auch bei kleineren Schwierigkeiten gab es immer schnell kompetente Mehr »

Beratung, Kompetenz, Preis
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wasserschaden

Bewertung von Serious aus Schlangenbad-Georgenborn, erstellt am 24.09.2015

Hatte einen Wasserschaden innerhalb der Küche, dadurch wurden mehrere Küchenmöbel stark beschädigt. ( Hausratversicherungsschaden ) Die Schadenbegutachtung und Beratung nahm der Inhaber selbst vor. Problem Mehr »

Allgemein: Sehr gute Abwicklung
-

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Musterküche mit Anpassung - Perfekt !!

Bewertung von Fam. H. aus Wiesbaden, erstellt am 23.02.2015

Auf der Suche nach einer neuen Küche haben wir uns zuerst die "großen" Studios und Häuser angeschaut. Jedesmal haben wir gedacht, dass die beworbenen Küchen einfach nichts mit einer reelen Küchen gemeinsam Mehr »

Beratung, Kompetenz, Ehrlichkeit
nichts

Absolut empfehlenswert

Bewertung von Ina B. aus Taunusstein, erstellt am 02.07.2014

Nach unserem Umzug brauchten wir eine neue Küche. Schon die Beratung im Küchenstudio Haas war super, Herr Haas hat sich viel Zeit genommen und sehr gut und umfassend beraten. Ich war in verschiedenen Mehr »

komplette Küche mit Lieferung und Montage

Bewertung von Tina.K aus Taunusstein-Hahn, erstellt am 02.03.2014

Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass es in Bad Schwalbach ein Küchenstudio gibt. Daher bin ich auf der suche nach einer neuen Küche dort hingefahren. Der Inhaber des Küchenstudios hat mich Mehr »

Freundlich und Kompetent
nichts

Neue Küche

Bewertung von Klaus und Doris Theis aus Auf dem Land,bei Mainz, erstellt am 01.11.2013

Wir haben im September unsere neue Küche bekommen und sind super glücklich damit! Der Einbau durch Fa. Haas verlief sehr gut. Her Haas und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich,schnell und sauber. Auch Mehr »

Alles super!
Nichts!

Küchen Kauf

Bewertung von Angelika K. aus 65307 Bad Schwalbach, erstellt am 08.09.2013

Im Juli 2013 wurde unsere neue Küche von der Fa. Haas eingebaut. Die Monteure waren sehr freundlich. Gegen Ende der Montage kam der Chef, Herr Haas, persönlich zur Abnahme vorbei. Die Küche wurde ohne Mehr »

Sehr freundliches Team
nichts

Austausch eines Einbaubackofens

Bewertung von Sparfuchs aus Bad Schwalbach, erstellt am 20.07.2013

Ich habe meinen alten Einbaubackofen gegen einen Kompaktbackofen und eine Wärmeschublade ausgetauscht. Ich wurde im Küchenstudio Haas sehr kompetent beraten. Entschieden habe ich mich für Mehr »

alles
nichts

Zufriedenheitsgarantie

Bewertung von Tabert aus Wiesbaden, erstellt am 12.07.2013

Wir haben eine komplette Küche der Marke Bauhaus gekauft. Von der Qualität der Küche über die Planung bis zum Einbau ist nur positives zu berichten. Herr Haas war immer wieder ein netter, kompetenter Mehr »

Kompetente Beratung und Planung, termingerechter problemloser Einbau
nichts

Komplettküche

Bewertung von Krone aus Bad Schwalbach, erstellt am 26.06.2013

Wir wollten unsere vorhandene Küchen komplett, d.h. samt Einbaugeräten, erneuern. Nach längerem Umsehen bei den "großen" Küchenanbietern haben wir uns entschieden, auch das kleine, neue Küchenstudion am Ort Mehr »

Sehr freundlicher Komplettservice
nichts wirkliches


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |