"Top Betreuung beimKüchen-Team Bolzmann"

kuechen_team-2 Bewertung von Andrea aus Ellerau, erstellt am 27.08.2013
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Betreuung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind total zufrieden: Bei den persönlichen Gesprächsterminen fühlten wir uns gut beraten - unsere Wünsche und Vorstellungen wurden voll berücksichtigt. Zu keinem Zeitpunkt wollte man uns etwas verkaufen (aufschwatzen)! Am Ende wurde uns ein fairer Preis gemacht - ohne dass wir verhandeln mussten wie es bei großen Möbelhäusern ein MUSS ist, um den eigentlichen Preis zu erzielen. Der Einbau der Küche erfolgte an 1,5 Tagen und lief ohne Komplikationen. Reklamationen waren nicht nötig, da alles perfekt war. Das Küchen-Team Bolzmann ist für Fragen auch nach abgeschlossenem Kücheneinbau jederzeit ansprechbar und steht hilfreich zur Seite. Fazit: Professionelle Beratung, super Handwerker, TOP Betreuung = ein rund um Sorglos-Paket!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein