"Alles gut verlaufen"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Bader aus Norderstedt, erstellt am 22.12.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Gute Beratung, guter Service bei und nach Aufbau.
Negativ: nix

Kaufpreis: 12100 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für einen Neubau habe ich bei Hr. Malesevic meine Küche planen lassen. Super Ergebnis, guter Preis. Besuch während des Aufbaus und nach Fertigstellung. Bin rundum zufrieden, wenn jetzt noch die kleinen Nacharbeiten erledigt werden.