"TOP Küchen.Team"

kuechen_team-2 Bewertung aus Hamburg, erstellt am 18.04.2014
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
eigentlich alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 27 Jahren Gebrauch sollte unsere alte Ikea-Küche System 2000 ersetzt werden. Im Laufe der Jahre hatten wir zwar einige Modernisierungen vorgenommen, wie neue Teleskope für die Schubladen oder Schubladen für die Hochschränke, oder Mülleimer Auszug. Aber der Zahn der Zeit hatte nicht nur äußerlich seine Spuren hinterlassen, auch die Elektrogeräte hatten ihre Reparaturgrenze erreicht, so dass der Entschluss etwas Neues anzuschaffen an der Zeit war.
Problem: Die Küche war perfekt eingerichtet, genauso wollten wir sie wieder, nur moderner.
Übers Internet bin ich auf Küchen-Atlas.de gestoßen.
Als erstes habe ich also die alte Küche (mit Einrichtung) fotografiert, und sämtliche Abmessungen in den Ausdruck eingetragen. Dann zu einigen Anbietern. Gelandet bin ich dann beim Küchen-Team in Norderstedt, Herrn Bolzmann. Er war der erste von 4 Küchenanbietern, der unsere Vorstellung von den Schrankabmessungen, Unter – u. Oberschrank-Ecklösung erfüllen konnte. Meinen Fotos entsprechend, wurde dann von Herrn Bolzmann ein kostenloser Vorentwurf im Computerprogramm erstellt. Nach ca. 14 Tagen trafen wir uns zum ersten Entwurfsgespräch. Nach ca. 3-4 Std Zeichenarbeit um Korrekturen, Materialien und Elektrogeräte festzulegen war das Ergebnis perfekt.
So wie die Planung, verlief auch die Montage. Pünktlich, kompetent, sauber und ordentlich wurde hier gearbeitet. Sogar unsere vorhandenen Schubladenelemente konnten nach anpassarbeiten an den Hochschränken wieder eingebaut werden.

Schmidt
Hamburg

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein