"The Ufo has landed"

kuechen_team-2 Bewertung von A und A aus Hamburg, erstellt am 20.05.2014
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014
Positiv:
raus die spießige, rein die moderne Küche, ein Blickfang, wow
Negativ:
Zahlungsweise bar bei Lieferung? Irgendwie antiquiert bei der Summe
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Einstieg war etwas zögerlich, da wir nur alle 40 Jahre eine Küche kaufen und die nächste auch wieder so lange halten soll... Deshalb kam ein Spontankauf nicht infrage. Um mit dem Entwurf schwanger gehen zu können, mussten wir aber etwas betteln, den mit nach hause nehmen zu können.
Letztendlich ging es doch. Wir haben dann nach einigen Tagen Bedenkzeit alles komplett umgestoßen und ein neues kompromissloses Layout erstellen lassen und dieses realisiert.
Das war richtig.
Wir schließen uns den positiven Bewertungen der anderen Kunden an. Dank insbesondere an Herrn Malesevic für seine Geduld und professionelle Projektierung (die Deckendurchbrücke für Wasser und Abwasser hätten etwas besser vermaßt sein können), sowie an OMT und Herrn Stabe, für die fehlerfreie Bereitstellung, Lieferung und Montage.
Hauptvorteile im Layout gegenüber unserer alten Küche:
- Es gibt jetzt keine Eckschränke mehr, dadurch effektivere Raumausnutzung und Zugänglichkeit
- Die anspechende Kücheninsel ist Kommunikationszentrum (man sieht die fleißige Hausfrau nicht immer nur von hinten:)

Reklamationsabwicklung können wir nicht bewerten, da es noch keine Beanstandungen gab (und das bleibt hoffentlich so)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein