"kÜCHE GUT; ALLES GUT1"

kuechen_team-2 Bewertung von Barbara Kaluza aus unser Reihenhaus, erstellt am 27.05.2014
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
siehe oben
Negativ:
wir stoßen uns am Dunstabzug, den wir aber selbst so ausgesucht haben
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Einbauküche gekauft und gleichzeitig Wände und Fußboden erneuern lassen.
Wir wurden ausführlich beraten mit einer Computer-Simulation, sodaß wir uns die neue Küche bestens vorstellen konnten.Vorher wurden wir genau befragt, welche Details uns wichtig wären, auch in Hinsicht des praktischen Gebrauchs (Verstauen, Reinigen, Kratzfestigkeit) wurden wir genau informiert.
Die Handwerker wurden uns aus unmittelbarer Umgebung empfohlen, das waren kurze Anfahrtswege.
Die Küche wurde von einem gelernten Schreiner sehr routiniert und sorgsam eingebaut.
Bei noch möglichen Änderungen (wohin dieser Griff? Wie weit ausenander sollen die Haken?)
wurden wir gefragt.
Alle geplanten Termine wurden eingehalten, alee Elemente, Armaturen und Elektrogeräte waren fehlerlos und funktionieren.
Unseren alten E-Herd haben wir behalten.
Geschirrspüler, Kühlschrank (beides Siemens) und Dunstabzug (Vera deLuxe) sind neue Geräte.
Am vorher anvisierten Tag konnten wir, wie versprochen, die Küche benutzen.
Es gab keine bisher Reklamation.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein