"kÜCHE GUT; ALLES GUT1"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Barbara Kaluza aus unser Reihenhaus, erstellt am 27.05.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: siehe oben
Negativ: wir stoßen uns am Dunstabzug, den wir aber selbst so ausgesucht haben

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Einbauküche gekauft und gleichzeitig Wände und Fußboden erneuern lassen.
Wir wurden ausführlich beraten mit einer Computer-Simulation, sodaß wir uns die neue Küche bestens vorstellen konnten.Vorher wurden wir genau befragt, welche Details uns wichtig wären, auch in Hinsicht des praktischen Gebrauchs (Verstauen, Reinigen, Kratzfestigkeit) wurden wir genau informiert.
Die Handwerker wurden uns aus unmittelbarer Umgebung empfohlen, das waren kurze Anfahrtswege.
Die Küche wurde von einem gelernten Schreiner sehr routiniert und sorgsam eingebaut.
Bei noch möglichen Änderungen (wohin dieser Griff? Wie weit ausenander sollen die Haken?)
wurden wir gefragt.
Alle geplanten Termine wurden eingehalten, alee Elemente, Armaturen und Elektrogeräte waren fehlerlos und funktionieren.
Unseren alten E-Herd haben wir behalten.
Geschirrspüler, Kühlschrank (beides Siemens) und Dunstabzug (Vera deLuxe) sind neue Geräte.
Am vorher anvisierten Tag konnten wir, wie versprochen, die Küche benutzen.
Es gab keine bisher Reklamation.