"Küche nach Maß"

kuechen_team-2 Bewertung von Wolfgang aus Küche in unserem Haus, erstellt am 06.08.2014
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Planung, Termintreue, Ergebnis
Negativ:
Arbeitsplatte empfindlicher als wir annahmen
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche gekauft. Die Beratung und Planung war sehr gut, zuverlässige Ansprechbarkeit,
Arbeiten wurden vom Berater persönlich überprüft.
Die zuvor erhaltenen positiven Referenzen haben sich bestätigt.

Gute Beratung zur Planung und zeitlichen Abstimmung von Elektriker, Installateur usw.

Die Küche ist jetzt so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Allerdings hätten wir zwei weitere Schubladen statt eines Auszuges planen sollen. (hinterher ist man immer schlauer)
Arbeitsplatte hat die erst Macke, Material ist wohl nicht so widerstandsfähig wie die vorherige Arbeitsplatte.

Die Kücheneinbauer waren beides Fachleute, die den Einbau sehr gut ausgeführt haben.

Ich würde Herrn Bolzmann weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein