"Tolle Küche zum fairen Preis und Top-Beratung"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Biene und Gerd aus Norderstedt, erstellt am 09.09.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles von Vorgespräch über Angebot bis zum Kauf und Einbau der Neuen Küche
Negativ: Warum sollten wir meckern, wenn alles gut war

Kaufpreis: 6800 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche der Marke "NOBILA" gekauft.
Die Atmosphäre im Ladengeschäft war angenehm, ruhig ohne Aufdringlichkeit. Wir wurden sehr gut beraten und der Kundenberater hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche, bzw. machte uns Vorschläge für eventuelle Möglichkeiten, die wir in unsere neue Küche mit einfließen lassen könnten. Dabei muss betohnt werden, daß nie irgendetwas aufgedrängt wurde. DER KUNDE IST KÖNIG. Schon nach dem ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl, das wir an einen guten Partner für unsere neue Küche gekommen sind.