"Rundum von A-Z alles tiptop"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von NorderstedterJung aus Hamburg, erstellt am 24.11.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Ausführung, Qualität - alles top!
Negativ: nichts

Kaufpreis: 12000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche mit Geräten gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Die Planung war toll, ausführlich und kompetent.

Wir hatten zuvor auch schon bei großen Anbietern geschaut und dort hatten wir das Gefühl, dass man nur schnell zum Vertragsabschluss kommen wollte.

Unser Ansprechpartner war Herr Bolzmann jr. und bei ihm haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sympathisch kompetent und kreativ.

Das Küchen-Team können wir vorbehaltlos weiterempfehlen.