"Alles super gelaufen"

KüchenTreff Budke (Lengerich)

Bewertung von Klausi aus Lengerich, erstellt am 24.12.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 7000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Junker)Kochfeld (von Samsung)Spülmaschine (von Junker)Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

wie die Überschrift es schon sagt haben wir nichts zu beanstanden, von der Planung bis zum Aufbau ist alles glatt gelaufen,
haben nichts negatives zu berichten.
Natürlich gibt es immer Luft nach Oben.

Gruß