"Top! Nur weiter zu empfehlen"

kuechentreff-62 Bewertung von Flo6116 aus Köln, erstellt am 01.06.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Frechen (Frechen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Soweit alles
Negativ:
Noch nichts
Kaufpreis:
5300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung durch Herrn Janik war aller erste Sahne. Genau unsere Vorstellung von Küche, Ausstattung und Preis. Er war konzentriert, kompetent, unkompliziert und sehr freundlich. Der Preis war wirklich ein knaller und um die Hälfte günstiger als bei der Konkurrenz.
Die Montage ist von einem sehr freundlichen Team vorgenommen worden. Alles unkompliziert. Kleinste Fehler wurden bei der Abnahme vom Team benannt und Ausbesserungen am Material folgen. Waren aber auch nur zwei Kleinigkeiten.
Insgesamt preislich und fachlich nur weiter zu empfehlen. Wir sind ehrlich begeistert. Nach richtig fiesen Erfahrungen bei der Konkurrenz freuen wir uns unverhofft einen wirklich guten Küchenhändler in der Nähe von Köln gefunden zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein