"Service, Preis und Qualität haben keine Wünsche offen gelassen!"

kuechentreff-64 Bewertung von alteschule-binsfoerth aus Morschen, erstellt am 10.11.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Absolut Allles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Herrn Schneider im Küchentreff Homberg eine kleine Küche für meine Ferienwohnung in Morschen/Binsförth gekauft. Sowohl mit der Beratung und Planung als auch mit der Montage und der Qualität der Küche war und bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und durch die Baustelle hatte ich kein totales Chaos, wie ich es von anderen Handwerkern bereits kannte.
Ich werde das Küchentreff Homberg, auch wenn ich das nächste mal eine Küche benötige, wieder beauftragen und kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein