"Unsere Traumküche"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Steffi, erstellt am 11.11.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2013

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Qualität, Preis, Termintreue
Negativ: -

Kaufpreis: 8500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei dem Küchentreff in Homberg/Efze unsere Traumküche für unser neues Haus gefunden. Wir hatten bestimmte Vorstellungen, was den Preis, das Aussehen, die Anordnung der Schränke und Schubladen und vor allem die Qualität betraf. Die Planung unserer Küche erstreckte sich über mehrere Termine, wobei die Ideen von Herrn Schneider für ein noch besseres Ergebnis sorgten.

Eine sehr gute freundliche Kommunikation, Beratung, Hilfestellung und Termintreue sorgten ebenfalls dafür, dass wir uns sehr wohl und aufgehoben fühlten.

Herr Schneider setzte unsere Vorstellungen und Wünsche zu 100% um, wir sind mit unserer Küche mehr als zufrieden und können daher den Küchentreff in Homberg/Efze nur weiterempfehlen.