"Unsere Traumküche!"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Ute K. aus 34582 Borken, erstellt am 11.03.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Es war alles prima
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 12000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Letzte Woche haben wir unsere Küche bekommen und es ist alles super!Nachdem wir im letzten Jahr eine herrvorragende Beratung von Herrn Schneider hatten, können wir schon jetzt sagen: wir haben alles richtig gemacht! Die Küche wurde nach unseren Wünschen geplant und es wurden noch gute Ideen verwirklicht. Auch das Herr Schneider sich viel Zeit für uns genommen hat, fanden wir sehr angenehm.