"Meine Superküche ist fertig !!"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von J aus Großenenglis aus Borken Großenenglis, erstellt am 28.03.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2014

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Mein Highlight : Fotoglas hinter dem Ceranfeld
Negativ: Im Moment :nichts

Kaufpreis: 11000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche :Nobilia Magnolia Hochglanz
Arbeitsplatte :Zwetschge Siemens Geräte
Ich hatte schon fast eine Küche ausgesucht ,
bis eines Tages ein
Prospekt von Küchentreff Homberg mit der Zeitung
kam. Ich habe dann einen Termin mit Herrn Schneider vereinbart und ihm meine Vorstellungen
mitgeteilt . Er hat dann die Küche nach meinen
Angaben gezeichnet .Dann habe ich die Zeichnung mit der anderen verglichen .Ich kam zu dem Schluss - Das ist meine Küche !!
Somit hat Herr Schneider den Auftrag Für meine
Traumküche bekommen .Und es war die richtige
Entscheidung .