"Anschaffung einer neuen Küche mit Einbaugerräten."

kuechentreff-64 Bewertung von Blumenkind444 aus 34576 Homberg, erstellt am 03.11.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Es stimmt einfach alles, von der Planung bis zum schluss . Super Beratung. Einfach nur super.
Negativ:
-
Kaufpreis:
8300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche mit Neuen E- Geräten von Siemens. Kochfeld Backofen mit selbstreinigung.Mikrowelle von Junker Spülmaschine. Dunstabzugshaube.Ich wurde vor dem Kaufsehr ausführlich beraten. Hatte vorher schon andere Angebote erstellen lassen,was mir aber dann nicht zugesagt hat. Bin wieder auf Küchentreff in Hombergzurück.Mir würde eine Küche erstellt mit der ich top zufrieden bin.Kann ich nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein