"Sehr guter Service"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Lothar Quehl aus 34621 Firelendorf, erstellt am 03.11.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Gute Beratung & Planung, sowie Einbau
Negativ: eigentlich nichts, jedoch ist die Ausstellung niocht sehr umfangreich.

Kaufpreis: 19000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösung:

keine Angabe

Preis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

1 Nobilia Einbauküche Gute Beratung und Planung. Berater ging sehr gut auf Wünsche ein. Angenehme Atmosphäre bei der Beratung. Nobilia war Wunsch. Mit der Dienstleistung waren wir sher zufrieden. Alle Elektrogräte wurden von Simens eingebaut. Der Berater war auch nach dem Kauf für uns da. Reklamationen werden umgehend behoben. Für das Unternehmen haben wir uns entschieden, da das Preis-Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Anbietern, gestimmt hat. Das Unternehmen werden wir ganz bestimmt weiterempfehlen.