"Küchenkauf"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von grey 3 aus Homberg, erstellt am 11.11.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: sehr gute Beratung
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor dem Küchenkauf gab es eine sehr gute und ausführliche Beratung. Unser Kundenberater hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und stand uns auch nach dem Kauf für Fragen und Reklamationen zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden.