"Neue Küche"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Michael1987 aus Welcherod, erstellt am 22.11.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2014

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung und Preis
Negativ: Aufbauzeit

Kaufpreis: 8500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Küchenberatung inklusive Aufbau. Wir haben eine Riesen Küche für einen durchaus fairen Preis erhalten. Bereits vorher hatten wir uns einige Angebote von anderen Kpchenhändlern eingeholt, aber ein Bekannter hatte uns den Küchentreff empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Der einzige Kritikpunkt ist die lange Aufbauphase gewesen. Durch Mitarbeitermangel und Krankheit hatte sich das Aufbauen anstatt eingeplanten drei Tagen auf zwei Wochen erstreckt. Aber ansonsten Top und was unter zu empfehlen.