"Neue Küche - einfach toll !"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Elke und Walter Schreiter aus 34134 Kassel - Ortsteil Niederzwehren, erstellt am 23.12.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2014

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Klares Design, hell und angenehm
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine NOBILIA - 555 Lux - Küche, weiß Hochglanz - gekauft, mit Siemens Elektrogeräten, mit modernstem Standard.

Unsere neue Küche musste auf 2,34 m x 3,10 m Grundfläche bei normaler Raumhöhe von ca. 2,51 m untergebracht werden.

Trotz des geringem Raumes konnte unser Wunsch umgesetzt werden. Ein 90 cm breites Induktion - Kochfeld wurde installiert, dass keine Wünsche offenlässt.

Auch bei den weiteren Geräten, Spüle und Arbeitsfläche wurden alle Wünsche berücksichtigt.

Der vorhandene Wäschetrockner, den wir in keinem anderen Raum sinnvoll unterbringen konnten, wurde optimal integriert – durch eine tiefere Arbeitsplatte und eine Tür als Blende.

Unser Dank gebührt Christian Schneider und Mitarbeiter für die kompetente Beratung, dem gesamten Service und termingerechtem Aufbau - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.