"nach fast vier Jahren . . ."

kuechentreff-44 Bewertung von Ralf Herting, erstellt am 07.08.2012
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meyer (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Klasse Service
Negativ:
keinerlei Probleme Gute Qualität

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für uns vor fast vier Jahren eine Küche bei Meyer Küchen gekauft , nun hakte irgendwie die Tür vom Karusseluntereck Schrank ! auf den Anruf mit der Frage was das seine könnte ? schlug man uns vor, direkt am nächsten Morgen mal vorbei zu schauen. Das fanden wir unerwartet schnell! Das Problem wurde direkt behoben dazu einige Türen nachjustiert. Eine Superschnelle Reaktion, dazu nicht einmal Anfahrtkosten ... Das nenne ich mal guten Kundenservice
Mit empfehlenswerten Grüßen Ralf

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein