"vollste Zufriedenheit"

KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Bewertung von singvogel aus München, erstellt am 16.02.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2013

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: nur das beste
Negativ: -

Kaufpreis: 14500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Juno)Kochfeld (von Merloni)Spülmaschine (von ritter)Kühlgerät (von AEG)Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch unserern Nachbar wurde uns das Küchenstudio Küchentreff in München - Freiham empfohlen, insbesondere Frau Nitschke.
Wir haben uns auch sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt,die Planung die uns Fr. Nitschke gemacht hat, hat uns sofort gefallen, wir waren richtig begeistert. Auch bei den EG hat Sie uns bestens beraten und auch gleich zu einem Kochkurs bei der Fa. AEG angemeldet, denn Ihre Begeisterung von dem Kombi - Dampfgarer hat uns total angesteckt, den wir dann auch geauft haben. Das Lieferdatum wurde exakt eingehalten und der Schreinen Herr Gass hat uns die Küche perfekt in 1 1/2 Tagen eingebaut.Wir sind beide 60 Jahre und brauchen sicher keine neue Küche mehr, aber wenn, dann nur bei Frau Nitschke.