"dickes lob"

kuechentreff-80 Bewertung von bayernfan aus münchen, erstellt am 12.11.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
sehr charmanter verkäufer
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

hallo zusammen,
für unser neues haus benötigten wir eine ebk. unser architekten und freund hat uns eine empfehlung ausgesprochen, wir sollen uns von herrn weiser in freiham beraten lassen.

im küchenstudio wurden wir von herrn weiser bereits erwartet. nach einem gespräch wurden uns zwei küchenmodelle empfohlen. unser berater hat uns zwei vorschläge unterbreitet und wir haben uns letztendlich für die zeitlosere und optimierte stauraumvariante (mit zwei kinden sicherlich sinnvoll) entschieden. unsere architekt und herr weiser hat sich um die installationsgeschichte gekümmert. ein wünschenswerter service und ein dickes lob.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein