"Echt Prima Alles bestens Super Beratung"

Bewertung von Iris Braunmüller aus München Freimann, erstellt am 16.11.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Nord (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Beratung, Einbau
Negativ:
Wäre schön wenn der Monteur anruft, wenn er sich verspätet
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir uns nur informieren. Das gaben wir auch Herrn Kusel zu verstehen. Trotzdem hat er sich 4 Stunden Zeit für uns genommen und uns die ersten Ideen für unsere Küche mitgegeben. Wir sind dann nach reiflicher Überlegung nach 4 Monaten nochmals zu Ihm gegangen, weil er sich einfach im ersten Gespräch schon viel Mühe gegeben hat.
Er erinnerte sich noch gut an uns somit war es auch nicht schwer sich wieder in die Planung einzufinden.
Ich mach es jetzt kurz ! Küche bestellt , Küche geliefert und durch einen sehr netten Monteur fehlerfrei eingebaut . O.k. Er kam etwas verspätet , aber das war nach der tollen Leistung auch nicht weiter schlimm.
Danke für die tolle Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein