"Gutes Preis-Leistungsverhältnis"

kuechentreff-67 Bewertung von Barbara T. aus München, erstellt am 25.11.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Beratung, Montage, Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio verzichtet auf schick designte Ausstellungsfläche.; diese ist eher funktional-praktisch. Die Planung unterschied sich aber von anderen Küchenstudios positiv. Eine identisch geplante Küche (Hersteller + Geräte) wurde mir von anderen Küchenstudios für einen deutlich höheren Preis angeboten. Zudem punktete das Angebot dadurch, dass ein guter Workaround für eine zu verlegende Stromleitung gefunden wurde, der die Beauftragung eines Elektrikers überflüssig machte. Bei der Lieferung wurde das Treppenhaus leicht beschädigt, doch zur Zufriedenheit der Hausverwaltung später wieder instandgesetzt. Die Montage war sehr ordentlich (z.B sehr saubere Verbindung von zwei Arbeitsplatten). Aufgrund eines Messfehlers musste ein neuer Hängeschrank bestellt werden, die Nachbesserung lief aber problemlos. Bei allen Fragen hatte ich immer nur einen Ansprechpartner, der sich zuverlässig um alles kümmerte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein