"Vollkommen begeistert und zufrieden!!!"

kuechentreff-67 Bewertung von HaraldKi aus München, Obersendling, erstellt am 18.12.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Schnell, Kompetent, Top Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns in diversen Möbelhäusern bzgl. Küchen informiert hatten, wurden wir sehr schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Ein Küche innerhalb von 3 Wochen zu bekommen schien vollkommen unmöglich. Glücklicherweise bekamen wir von unserer Immobilienverwaltung den Tipp, dass wir uns beim KüchenTreff München Ost melden sollen. Dort bekäme man eine Küche zuverlässig, schnell und in jeder Preiskategorie. Also entschieden wir uns, dort ein Angebot einzuholen. Nach sehr unkomplizierter und schneller Terminvereinbarung haben wir uns dann dort beraten lassen. Die Beratung dort war sowohl kompetent als auch persönlich/angenehm. Es wurden sogar mehrere Alternativen ausgearbeitet (incl. Layout etc.). Darüber hinaus hatten wir ausreichend Zeit, uns zu entscheiden.
Die Wahl fiel dann auf eine L-Küche (von Impuls) mit Unter- und Oberschränken, Einbaugeräten von Bauknecht und Whirlpool) und einer dunklen (schwarz-grauen) Arbeitsplatte sowie hochglanz-weißen Fronten. Der Service während der Beratung sowie der Auswahl der Küche war top. Jederzeit konnte man anrufen und sich Informationen einholen bzw. nach unkomplizierter Terminvereinbarung nochmals Ausstellungsstücke anschauen. Der Einbau war anschließend 2 Wochen nach Bestellung der Küche! Kein langes Warten bzw. wohnen ohne Küche! Ein Vorteil, den ich an dieser Stelle nochmals besonders hervorheben möchte. Nach kurzer Terminvereinbarung wurde die Küche dann auch geliefert und eingebaut! Auch hier kann nur ein großes Lob an das KüchenTreff Team aussprechen. Die Küche wurde akribisch und professionell eingebaut. Der Handwerker hat eine hervorragende Leistung gezeigt und kannte sich mit allem aus und hatte für alles auch noch Tipps und Ratschläge. Ein rundum perfekter Service/Aufbau! Wir sind sehr zufrieden mit der Küche und würden jederzeit wiedeer beim KüchenTreff München Ost eine Küche bestellen bzw. aufbauen lassen!
Nochmals hervorheben möchte ich unseren Handwerker, der unsere Küche aufgebaut hat! Kompetent, versiert, jederzeit Herr der Lage und dazu noch sehr angenehm und hilfsbereit! DANKE!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein