"Traumküche zu gutem Preis"

KüchenTreff München Ost (München)

Bewertung von Klumm aus Oberhaching, erstellt am 24.04.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2014

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: So soll ein Küchenkauf sein, alles lief perfekt.
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von AEG)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 20 Jahren gab die alte Küche ihren Geist auf. Wir waren insgesamt bei 4 Küchenhändler (nur kleinere) und beim Küchentreff München fanden wir die beste Beratung, den besten Preis, einen Kaufvertrag der absolut fair und korrekt war und mit Herrn Dötsch jemand der bei Anrufen prompt reagiert hat. Wir haben im Vorfeld von Freunden von vielen Problemen beim Küchenkauf gehört, all diese negativen Erfahrungen haben wir hier nicht erlebt. Die Küche kam absolut pünktlich, alle Teile waren komplett, die Planung war perfekt und die Montage verlief völlig unkompliziert. Die wenigen Reklamationen die wir hatten wurden prompt erledigt und die Unterteilungen für die Schubfächer, die wir nachträglich bestellten bekamen wir zu einen wirklich fairen Preis.
Wir freuen uns täglich an unserer Küche in der wir uns sauwohl fühlen. Wir können den Küchentreff München uneingeschränkt weiterempfehlen.