"Sehr guter Service!"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Christian Friedrichs, erstellt am 04.09.2012

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2010

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Guter Service!
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von AEG
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Planung und die Preisgestaltung passten genau zu meinen Vorstellungen. Die Küche wurde pünktlich geliefert. Die Monteure haben gut und sauber gearbeitet. Insgesamt kann ich nur sagen:Super Beratung/Service, gutes Preis Leistungsverhältnis!!!!!