"Sehr gutes Küchenstudio"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von A. Goldinger aus anonym, erstellt am 02.01.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2012

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Kompetenz, Liefertermin, Montage
Negativ: nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Perfekte Planung in unserem komplizierten Fachwerkhaus. Es waren jede Menge Balken, Ungeraden und Mauerversätze sowie eine sehr niedrige Decke zu berücksichtigen. Sehr gute und geduldige Beratung. Liefertermin wurde auf die Sekunde eingehalten. Alle Teile passten, ware in der richtigen Ausführung und vollständig geliefert. Die Montage war sehr professionell, handwerklich sehr gut, sehr sauber. Monteure haben die Küche sogar gereinigt übergeben. Küchentreff Riedel kann ich jederzeit gut empfehlen.