"Tolles Küchenstudio"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Kathrin aus Lindlar, erstellt am 20.01.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2012

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Service, Super Montage
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von AEG)Dunstabzugshaube (von Amica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit der Küche, dem Service, der Montage und dem netten Kontakt vollstes zufrieden. Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Der schnelle Liefertermin war unschlagbar. Zwei Dinge mussten reklamiert werden, da unser Boden sehr schief ist, auch das ging superschnell und absolut problemlos. Super Küchenstudio, wir würden da immer wieder eine Küche kaufen.