"frei geplante Einbauküche"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Giebel aus 51491 Overath, erstellt am 05.04.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2012

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles
Negativ: bis jetzt noch nichts

Kaufpreis: 7500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Frei geplante Küche in einem alten Fachwerkhaus, sehr gute informative, freundliche und unaufdringliche Beratung,angenehme Atmosphäre ohne Hektik im Studio.
Komplikationsloser und sauberer Einbau durch sehr gute Monteure, kleiner Mangel wurde nach telefonischer Eingabe ohne Komlikationen behoben.Es war eine spontane Entscheidung dieses Küchnstudio zu wählen,wir können es aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen.