"Perfekte Beratung ."

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Fröhlich aus 53840 Troisdorf, erstellt am 20.09.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2013

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Perfekte Beratung
Negativ: -

Kaufpreis: 6500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät (von AEG)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden von Herrn Riedel wirklich ausführlich und sehr professionell beraten. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Herr Riedel und sein Team machen einen tollen Job. Ich kann das beurteilen, weil ich Küchen montiere und es mich immer wieder entsetzt feststellen muss, wie übel Beratungen in grossen Möbelhäusern sind.
Die Lieferung kam pünklich und auch der Service ist ohne Beanstandung.
Wir haben die Küche selbst montiert.
Ich kann dieses Küchenstudio wärmstens empfehlen. Hier sind Sie als Kunde gut aufgehoben.