"Nobilia Küche"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Rike aus Lohmar, erstellt am 26.12.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: gute Beratung
Negativ: nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

Sortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor:

keine Angabe

KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Junker
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten durch Herrn Riedel eine sehr gute Beratung ( kleine Küche , optimale Ausnutzung ).Auch die Termine wurden eingehalten und die Montage der Küche ist professionell ausgeführt worden. Ich kann das Team des Küchentreff Riedel nur weiterempfehlen.