"Toller und unkomplizierter Service"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Dr. Bauer aus Neubauwohnung, offene Küche, erstellt am 09.01.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: schneller unkomplizierter Service
Negativ: nichts

Kaufpreis: 4700 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von AEG)Kochfeld (von AEG)Spülmaschine (von Progress)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für eine zu vermietende Wohnung benötigten wir innerhalb kurzer Zeit eine solide und attraktive Küche. Nach langem Suchen wurden wir im Küchenstudio Riedel fündig. Überzeugen konnten uns ein unkomplizierter und schneller Service noch vor Weihnachten sowie eine fachlich sehr gute Beratung. Die Küche ist nun eingebaut, sieht klasse aus und es gab keinerlei Probleme. Das Beste war, dass der Preis sich nicht deutlich von sogenannten billigen Discountangeboten unterschied und alles funktionell wie "aus einem Guss" war. Unsere nächste Küche wird auch wieder von Riedel sein. Ein Dank an den hervorragenden Service und das nette Team vor Ort.