"Gute Beratung, Service und Abwicklung"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Leimgruber/Tönnes aus Lohmar, erstellt am 13.02.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 11000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von Electrolux)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben und nach langen Jahren für eine neue Küche entschieden. Ich wusste von Anfang an wie diese aussehen soll. Bei der Fa. Riedel haben wir uns gleich wohl gefühlt. Auch die anfänglichen Schwierigkeiten ließen sich schnell klären und beseitigen. Wir können die Fa. Riedel nur weiterempfehlen.
Von der Planung und Beratung an bis zur Lieferung und Montage hat alles wunderbar und pünktlich geklappt. Ob die Möbel der Firma Nobilla das halten was sie versprechen wird sich zeigen.