"Traumküche"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von K. Dudeck aus Hennef, erstellt am 22.06.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Traumküche
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit der Vorstellung einer Küche in U-Form gingen wir ins Küchenstudio und am Ende der langen Planungsphase kam eine Küche übers Eck von Nolte zustande. Man hat sich für unsere Wünsche und Vorstellungen viel Zeit genommen und die Planung in eine richtige Richtung geführt, denn nun stehe im wahrsten Sinne des Wortes eine Traumküche bei uns. Planung, Montage und Austausch der falsch gelieferten Front, alles hat wunderbar geklappt. Hochwertige Geräte von Neff sowie eine Granitarbeitsplatte mit Keramikspülbecken geben dem Ganzen einen unverwechselbaren Charakter. Die Blicke der Verwandten und Freunde zeigen, das wir alles richtig gemacht haben.
Als Ansprechpartner hatten die Eheleute Riedel immer ein offenes Ohr. Durch den persönlichen Besuch zum Aufmaß durch Herrn Riedel kannte er die örtlichen Gegebenheiten und hat sich dadurch klasse in die Planung mit eingebracht.
Dieser einmalige persönliche Kontakt und die viele Zeit in Gesprächen, ich glaube nicht, das da diese Möbelketten mithalten können.
Ich werde das Küchenstudio Riedel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein