"Service gleich "0""

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von 721967, erstellt am 23.09.2014

Montage- / Einbaudatum: Juni 2012

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Der Kontakt mit Herrn Riedel
Negativ: Der Kontakt mit Ehefrau Riedel :((

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

StabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von ORANIER)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Nobilia Küche 2012 gekauft. Nach der Kaufabwicklung (die sehr umstritten war) und Installation war soweit alles o.k.
Reklamationen werden allerdings sehr unbefriedigend bearbeitet. Service steht unserer Meinung nach an erster Stelle! Davon hat die Fa. Riedel und insbesondere, unserer Erfahrung nach, die weibl. Unterstützung sich sehr negativ bewiesen!