"TOP Küche"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Ch. Friedrichs aus Köln, erstellt am 13.10.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
Optimal geplante Küche auf kleinem Raum
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche mit Elektrogeräten. Die Beratung im Küchentreff Riedel war sehr professionell und freundlich und ich konnten meine Wünsche anbringen. Die Ideen für eine kleine Küchenfläche und die Umsetzung haben mich überzeugt. Ich hatten schon genaue Vorstellungen, aber die Optimierungen in der Planung machen sich jetzt im Alltag bezahlt. Die Küche hat alle optischen UND funktionellen Dinge, die ich mir wünsche. Ich empfehle den Küchentreff Riedel gerne weiter, da die Qualität einfach stimmt. Der Service um den Kauf war prima, Liefertermine wurden gehalten und die Monteure arbeiteten sorgfältig, genau und sauber.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein