"Jederzeit gerne wieder!"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von DirkS aus Lohmar-Heide, erstellt am 28.10.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Sehr kompetenter Familienbetrieb.
Negativ:
Nichts Negatives gefunden.
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche gesucht und uns auch vorher in den großen Möbelhäusern informiert. Danach waren wir jedoch nicht schlauer. Im Internet fanden wir Küchentreff Riedel und vereinbarten einen Termin. Wir hatten viele Wünsche, wussten aber nicht, wie man sie umsetzen kann. Das hat sich bereits im ersten Gespräch geändert. Es gab viele Erklärungen, alle offenen Fragen wurden geklärt, es gab Anregungen und praktische Ideen. Wir konnten kurzfristig die noch offenen Punkte klären und haben unsere Küche bestellt. Bei allen Fragen, die beim Umbau aufkamen konnte der Küchentreff telefonisch oder per Mail schnell helfen. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Aufbau ging zügig und wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Die Monteure wissen was sie tun! Auch alle nachträglich auftauchenden Fragen wurden immer freundlich und kurzfristig beantwortet. Sehr angenehmer Kontakt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein