"Traumküche gefunden"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Familie Schlimm aus Neunkirchen-Seelscheid, erstellt am 30.10.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr kompetente Beratung, Planung und Aufbau vor Ort
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach diversen Beratungen in den Küchencentern der bekannten Möbelhäuser wollten wir auch einem Familienbetrieb vor Ort eine Chance geben und haben es nicht bereut. Wir wurden sehr ausführlich beraten und es wurden keine Mühen gescheut, dass beste Angebot für uns herauszusuchen. Auch auf die diversen Änderungswünsche wurde immer eingegangen. Wir haben uns letztlich für eine Nobilia Lux Lack Magnolia Hochglanz entschieden und sind sehr zufrieden. Auch der Aufbau vor Ort hat reibungslos geklappt. Es gab ein kleines baubedingtes Problem, dass der sehr nette Monteur schnell lösen konnte. Hier war die örtliche Nähe und die Übersichtlichkeit des Familienbetriebes definitiv von Vorteil. Die Glasrückwand der Küche wurde durch eine Glaserei aufgemessen und geliefert. Auch hier lief die KOntaktaufnahme und die Lieferung termingerecht und problemlos.
Wir würden Küchentreff Riedel jederzeit wieder empfehlen.