"Perfekte Beratung, super Küche!"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Famile Sch., erstellt am 25.01.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Beratung und Preis-/Leistungsverhältnis
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung von Herrn Riedel war sehr kompetent. Es gab keine 08/15 Küche, sondern das für unseren Raum optimale Ergebnis. Auch auf die "Problemecke" wurde mit einer kompetenten Lösung geantwortet.

Das Ergebnis war eine passende Küche, die zwar kein "Schnäppchen" ist aber im Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

Aufbau und Montage der Küche wurden fachmännisch durchgeführt und kleinere Nacharbeiten, die leider notwendig waren, wurden ebenfalls ohne weitere Beanstandung erledigt.

Auch der zeitkritische Montagetermin wurde realisiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein