"Absolut Empfehlenswert !"

Bewertung von Nemesis aus Uedem, erstellt am 11.07.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Xanten (Xanten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014
Positiv:
Gute Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich fühlte mich im Küchentreff Xanten sehr gut durch fachmännisches Personal beraten. Meine Küche wurde nach meinen Wünschen zusammen gestellt, pünktlich geliefert und aufgebaut.Sonderwünsche wurden gut und Problemlos umgesetzt.Auch wenn ich keine super teure Küche gekauft habe, macht die Küche einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht absolut toll aus. Der Backofen hatte bei und von der Lieferung leider einen Kratzer an der Front, wurde aber umgehend gegen einen anderen ausgetauscht. Ich von meiner Seite kann nur meine Empfehlung aussprechen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein